TAFREE RN MD arzt arzt assistent geschenk caduceus-medizinisches symbol broschen mode kunst silhouette brosche pins schmuck T325

Neuer Artikel

€0.69

€1.35

-48 %

Auf Lager

Stichwörter:

Billig TAFREE RN MD arzt arzt assistent geschenk caduceus medizinisches symbol broschen mode kunst silhouette brosche pins schmuck T325, Hohe Qualität TAFREE RN MD arzt arzt assistent geschenk caduceus-medizinisches symbol broschen mode kunst silhouette brosche pins schmuck T325, China Broschen Lieferanten

TAFREE RN MD arzt arzt assistent geschenk caduceus-medizinisches symbol broschen mode kunst silhouette brosche pins schmuck T325
produkt bild:
Willkommen Zu TAFREE Offizielle Shop FAQs: 1. Q: Tun sie haben ein minimum auftrag menge oder menge? A: Keine mindest bestellmenge oder menge, ein stück ist vorhanden! 2.
Q: Wenn wird mein aufträge werden versendet? A: In der regel ihre aufträge werden heraus innerhalb 2 arbeitstage. Wenn einige einzelteile sind nicht am lager, werden wir brauchen 3 zu 5 tage zu produzieren, bitte werden geduld! 3.
Q: Wenn kann ich das paket erhalten? A: Wenn sie ausgewählt kostenloser versand methode, in der regel werden dauert 15 zu 60 tage von versand zeit. und wenn sie ausgewählt Internetblogger.org Standard (oder Saver) Versand, es werden nur benötigen 10-35 arbeitstage! (wir hoch Empfohlen!) 4.
Q: Was sollte ich tun, wenn es sind probleme der produkte? A: Bitte kontakt mit uns zuerst über Internetblogger.org nachricht, senden sie bitte ein foto von was sie hatte erhalten. Wir werden SO BALD WIE MÖGLICH zurück. Dann bestätigen das problem und machen eine zufriedenstellende antwort auf sie in 3 arbeitstage. 5.
Q: Was sollte ich tun, wenn ich nicht das paket erhalten? A: Kontaktieren sie bitte mit uns zuerst. wir werden verlängern die lieferzeit von ihr auftrag. oder erstattung für sie, auch können senden die um sie!
wir sind internationaler verkäufer von China festland. wir brauchen 1-7 arbeitstage zu bereiten ihre aufträge nach unseren zahlreichen aufträge jeden tag, bitte geduldig! wir bieten in der regel internationale standardluftpost. es kann ungefähr 10 bis 60 arbeitstage nach lieferung.

Einzelteil-Art Broschen
Kunst oder Mode Art und Weise
Markenname TAFREE
Form \ Muster Rund
Metalstyp Zink-Legierung
Art Jahrgang
Modellnummer t325
Broschenart Broschen
Geschlecht Unisex
Material Glas
name medal pin
shape/pattern round
Metal Plated Antique bronze plated
Size 22 mm In Dia
Glass Cabon Size 20 mm In Dia
Title Glass cabochon dome medal
Craft Handmade
Weight About 5 g
Style Romantic
Brooches Type Brooch Pins
Einheitstyp stück
Verpackungsgewicht 0.06kg (0.13lb.)
Verpackungsgröße 12cm x 10cm x 5cm (4.72in x 3.94in x 1.97in)

Eigene Bewertung verfassen

Eigene Bewertung verfassen

Verwandt