About

Hallo lieber Leser! Schön, dass es dich hierher verschlagen hat. Hier findest du ein sehr junges GRAV CMS-Blog, welches ich auf die Beine stellte. Es ist noch nicht ganz fertig und ich werde mich darum bemühen, hier alles auf Vordermann zu bringen. Das kann etwas dauern, wenn ich mir mein Portfolio so ansehe :)

Nun, hier blogge ich wie auch unter https://internetblogger.de oder unter http://rostockerblogger.de zu OpenSource/GRAV/CMS/Blogger-Themen, die mich täglich umgeben. Solche Themen sind ein fester Bestandteil meines Blog/Forum-Portfolios und damit befasse ich mich mehrmals die Woche. Ich kann dir aber keineswegs versprechen, hier im Blog oft zu bloggen, weil ich etliche Stammblogs besitze, die ebenfalls immer wieder neuen Content benötigen.

Ab und an mal werde ich auch hier aktiv sein und du kannst gerne hin und wieder vorbei schauen. Kommentieren wirst du hier nicht dürfen, denn es kämen nur Disqus-Kommentare in Frage, die aber kaum ein Blogger wahrnimmt, zumindest mir so bekannt. Auf grossen Blogs mag es auch anders sein, aber bei jungen Blogs wirst du bei Disqus kein Feedback bekommen, ganz gleich, welche Inhalte du publizierst.

Internetblogger.org als Domain gibt es seit ca. 2-3 Jahren und vorher war hier noch ein Artikelverzeichnis. Doch dem ist es nicht mehr so und ich habe beschlossen, daraus ein solches GRAV-Blog zu machen. Wenn alles klappt, brauche ich hier nur zu bloggen und Spass dabei zu haben. Noch brauche ich unbedingt blau-farbene Linkverweise, damit du sie ja nicht übersehen kannst.

In dem Sinne wünsche ich dir hier viel Spass beim zukünftigen Stöbern und dem Konsum deiner Inhalte, welche du gefunden hast.

by Alexander Liebrecht