Suchmaschinenoptimierung für diverse Projekte

Ich habe mich in letzter Zeit der Suchmaschinenoptimierung für diverse Projekte gewidmet. Die ersten Resultate sind tatsächlich schon sichtbar und sollten noch längere Rattenschwänze nach sich ziehen. Ich überlege ebenfalls, ob ich mich hier nicht einer Marktlücke befinde. Die Nachfrage war bereits nach wenigen Erfolgen sehr groß. Allerdings war mir die Unsicherheit meiner Taten zu groß. Erst jetzt, wo sich die Resultate tatsächlich zeigen, tanke auch ich mehr Mut. Demnach wäre es nur fahrlässig mein Können nicht großzügigen Spendern anzubieten.

Ich habe mein erstes Projekt mit Rasierern gestartet und die Positionen allesamt um (laut Searchmetrics) 40% verbessert. Diese 40% sind zwar wenig beeindruckend, zeigen jedoch in den Platzierungen große Wirkung auf die Besucherzahlen. Das wichtigste Keyword ist nun von #6 auf #2 gesprungen und hat einen direkten und starken Konkurrenten überholt. Auch die weiteren Keywords haben große Sprünge nach vorne gemacht und sollten in nächster Zeit großes Staunen beim Besitzer der Webseite, als auch bei der Konkurrenz hinterlassen.

Vorraussichtlich werde ich die nächste Zeit damit nutzen eine Webpräsenz aufzubauen, diverse Kanäle zu schaffen, um von dieser Basis aus eine bereitere Masse an Kunden zu gewinnen. Ich denke, dass die Resultate, welche derzeit zu erkennen sind, weitere Interessenten aufkommen lassen sollten.

Bildschirmfoto 2016-09-03 um 00.29.23

Bildschirmfoto 2016-09-03 um 00.29.12

Die hier gezeigten Keywords sind für jeden nachvollziehbar über eine einfache Googleabfrage, welche auf den aufgeführten Positionen die Webseite Elektrorasierer Test . io vorfindlich macht. Besonders interessant dürfte die Webseite zum Thema bester Nassrasierer Test werden, da sich hier noch keine große Änderung einschleichen konnte.