Neues Layout für Testseiten

Wer sich meinem Herantasten an die neue Systematik meiner Webseiten nahe sieht, der wird sich freuen. Ich habe mit einer neuen Thematik gefremdelt, sie nun aber gemeistert. Mit Dunstabzugshauben kommt also nun das nächste Schiff im Hafen an. Lange war es unterwegs, bis ich mir sicher war, wie es zu schaffen ist.

Ich habe bei dieser Iteration der Skripte auf manuelle Texte gesetzt, die mir aufzeigen sollen, ob und wie Google meine automatisierten Texte der anderen Seiten bewertet. Ich persönlich halte es ja für viel besser, aber das heisst alles nichts. Man wird sehen. Ebenso neu ist ein Filtersystem, welches schon für die Kopfhörer Webseite genutzt wurde. Ich werde aber wohl versuchen die Ordnerstruktur zu ändern, um dem Leser einen einfacheren Zugriff zu gewährleisten. Noch immer sind statische Webseiten einfacher zu bedienen und (auch somit) meist nutzerfreundlicher.

Dunstabzugshauben gibt es nun seit januar 2015 mit EU-Label, so dass ich mein Werk hier fortsetzen konnte und auf viele Werte schauen darf, um den Dunstabzugshauben Vergleich zu machen.